Treffen mit Sy Rüm Hart

Hier in der Lagune von Harstena hatte ich ein am Vortag per Mail verabredetes Treffen mit Manfred von der Rüm Hart.
http://ruemhart.blog.de/
Welch ein Zufall. Manfred ist ebenfalls im Segeln- Forum aktiv und ich hatte in seinem Blog gelesen, das er Harstena als nächsten Hafen ansteuern wolle.
Die beiden Boote lagen nebeneinander vor Anker hier in der herrlichen Lagune und wir verbrachten einen interessanten gemeinsamen Abend mit dem Austausch unserer Erlebnisse.
Mich ziehts jetzt rasch weiter nord..

GUTE FAHRT WEITERHIN RÜM HART.



Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s