Nur noch ein Katzensprung

Hier von Arholma aus ist es nur noch ein Katzensprung bis Mariehamn.
Einen Großteil meiner Reise zur Höga Kusten habe ich geschafft.
Daher gönne ich mir hier morgen einen Hafentag. Es wäre zu schade die Ankerbucht zu verlassen ohne eine kleine Wanderung auf Arholma einzulegen.
http://www.skipperguide.de/wiki/Arholma
Auch in Mariehamn werde ich vermutlich noch einen Hafentag einlegen bevor es dann rüber zur Finnischen Küste geht, der ich immer nordwärtssegelnd bis etwa Wasa folgen werde. Dann herüber zur Höga Kusten. Ja es wird noch etliche Segeltage geben……..







Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „Nur noch ein Katzensprung“

  1. Hallo Rainer !
    Schön das du so gut durchkommst !
    Ich werde heute zum Sport gehen mir sind keine Ausreden mehr eingefallen und man muss sich ja mal wieder sehen lassen !
    Ich werde eine Kiste Bier mitnehmen (wg. dem Neubau ) und ausnahmsweise das zweite Bier auf dein Wohl trinken. Vielleicht denke ich daran ein Foto aus der Runde zu machen so das du im Gedanken bei uns sein kannst!
    Ist i Vaasa nicht immer der berühmte Langlauf im Winter ?
    Einen schönen Hafentag
    Dein Sportkamerad Matthias

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s