Ein Meilenstein erreicht: Mariehamn

Seit gestern 18:00 liegt Swantje im Westhafen von Marieham.
Ich spüre ein Glücksgefühl – habe ich doch einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und das recht rasch: 700 sm in nur 14 Fahrtagen. Insgesamt bin ich 3 Wochen unterwegs, in Laboe und Fehmarn musste ich bereits kurz nach Start in Brhvn 5 (!) Hafentage abwettern. Danach war ich dann nicht mehr zu bremsen und gönnte mir lediglich 3 Hafentage.
In Mariehamn liege ich jetzt bereits zum 4. Mal und immer wieder gern.
Von hier aus kann meine Runde weiter nordwärts durch die Bottnische See beginnen……..



Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s