Und was nun Sailing- Rainer

Wie gehts jetzt weiter nachdem ich so rasch das 700 sm von Bremerhaven entfernte Mariehamn erreicht habe???
Bis zum Reiseziel Höga Kusten sind noch ca. 200 sm zu bewältigen und ich habe noch 5 Wochen Zeit bevor ich gemeinsam mit Gert den Rückweg antrete.
Zunächst werde ich Festlandsaland südlich umrunden und dann durch das Inselgewirr in NO Richtung die finnische Küste erreichen, dann immer nordwärts und bei Kaskinen, spätestens Vaasa die Bottensee zum Ziel südl. Örnsköldsvik queren.
Unterwegs sind viele Häfen eingeplant und bei Höga Kusten will ich ganz in die Natur eintauchen.
Wir werden sehen…….





Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s