Pakkahuone Gästehafen war 3 mal der beste in Finnland

Klar das Swantje hier in UUSIKAUPUNKI nicht fehlen darf.
Letztes Jahr war das mein Törnziel mit Gert. Weil es mir so gut gefallen hat, dieses Jahr also wieder.
Bis hier knapp 800 sm
Allerdings geht es jetzt noch ein ganzes Stück die Bottnische See nach Norden hoch.
Vaasa habe ich mir als Ziel gesteckt. Aber davon später….
Zunächst lege ich hier einen Hafentag ein pflege mich – gerade Sauna genossen- und das Boot und dan gehts weiter Nord im Slow-Motion-Takt……
⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵







Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

3 Kommentare zu „Pakkahuone Gästehafen war 3 mal der beste in Finnland“

  1. Moin Rainer, auch wir sind auf dem Weg nach Norden. Allerdings gerade aus der Sonne Südfrankreichs in Freiburg angekommen. Prompt Regen!!! Haben Deine Berichte gerade „überflogen“ liest sich wie jedes Jahr spannend. Weiterhin einen tollen Törn für Dich. Sind die Saunen in die Du gehst eigentlich nur für Männer?
    Gruß Heike und Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s