Noch Infos zu BJURÖKLUBB

Auf der Seekarte sieht BJURÖKLUBB eher unspektakulär aus. Ein kleiner Lotsenhafen in den max 10 Boote passen.
Da auf einer Halbinsel gelegen und per Pkw erreichbar ist das ganze touristisch erschlossen und wird auch entsprechend besucht.
Ein schönes Gefühl nach langer Fahrt hier oben vor dem imposanten Feuer zu stehen.
In unserer Vorzeit wurden in dieser Region noch Robben gejagt, wie eine Tafel verkündet.
An Cafe oben Mittagsmahlzeit und unten am Lotsen Hafen konnte ich direkt auf einem Kutter preiswert Röged Rejer und Stremelkachs erstehen.
Ein Ausflug der sich auf jeden Fall gelohnt hat, auch wenn ich nach 14:00 noch 38 sm hierher bis Ratan fahren musste.

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s