Lövvik: Naturhafen nicht weit von der großen Brücke

Dies imposante Bauwerk ist schon aus einiger Enfernung bei der Ansteuerung von Lövvik zu sehen.
Rechts gehts dann rein in eine liebliche Naturbucht.
Holzsteg, Sanitär alles vorhanden und im allerbesten Zustand.
Das scheinen auch einige Schweden zu wissen. War ich mittags mit einem schwedischen Motorboot noch allein hier, so ist der kleine Steg jetzt insgesamt mit 8 Booten belegt.
Auch Tobias mit seiner gecharterten Bavaria „Julius“ habe ich hier wieder getroffen.
Tobias wurde bei der Ankunft von einem schwedischen Segler mit Bier willkommen geheißen. Sowas nenne ich Gastfreundschaft!
Sogar ein Sauna gibt es hier.
Die habe ich mal für 19:00 gebucht.
Mich lockt vor allem das anschliessende Bad im Meerwasser😊













Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „Lövvik: Naturhafen nicht weit von der großen Brücke“

  1. nach dem Tief in Häggvik nun das von Dir für Ilse bestellte Hoch in Lövvik ☀ Ilse wird sich freuen 😊
    Grüße aus Wachholz von Heike und Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s