Land-Trip nach Italien

Komm ein bißchen mit nach Italien – komm ein bißchen mit ans blaue Meer – das summt meine Ilse seit ein paar Tagen.
Auch ich freue mich auf den Trip mit unserem kleinen Reisewohnwagen.
Wo unser Ziel ist, wissen wir selbst noch nicht.
Hier gibts später Infos zu unserer Reise

http://www.actiononland.wordpress.com

Auch nach meinem langen Segeltörn ist meine Reiselust ungebrochen.
Viel ist seit meiner Ankunft in Bremerhaven an privaten Dingen passiert. Auch das Boot kam vorzeitig aus dem Wasser, da nicht sicherzustellen ist, das wir pünktlich zum Sliptermin zurück sind. Ein zwiespältiges Gefühl stellte sich bei diesem frühen Krantermin bei mir ein.

Vorgestern besuchte ich im Alfred Wegner Institut noch einen tollen literarischen Abend:
Auf Expedition – Abenteurer, Forscher, Phantasten.
Die Schauspieler Frank Arnold (bekannt durch Tatort) und Wolfram Koch lasen aus bekannten und weniger bekannten Werken.
Sehr amüsant dabei auch der aus dem Rahmen fallende Beitrag aus einem Werk von Helge Schneider: Globus Dei, Am Pol.
Die Lesung war voll nach meinem Geschmack.

Jetzt kanns losgehen – zu unserem Landtrip nach Italien.
http://www.actiononland.wordpress.com



Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s