Ostern auf See

Um 16:00 sind wir nach dem Tanken auf Zakinthos gestartet.
Ein ca. 250 sm langer Törn zur Straße von Messina bei Sizilien.
2 Nächte , also 🐰 Ostern auf See.
Das Wetter sieht gut aus.
http://www.passageweather.com/mobi/eastmed.htm
Und auch wir sind guter Dinge.
Wit melden uns bei der Ankunft😊







Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Ein Gedanke zu „Ostern auf See“

  1. Hey ihr 3, wolltet die Ostereier wohl doch lieber auf See suchen, anstatt an Land. Hoffentlich habt ihr beim Suchen auch noch ein bißchen Wind aus der richtigen Richtung gefunden denn auf der Wetterkarte sah das alles ja nicht so vielversprechend aus. Ihr seid jetzt ca 24std unterwegs und habt wohl die Hälfte derStrecke nach Messina geschafft. Ich wünsche euch eine 2. ruhige Nacht und aus den Maschinenräumen einen gesunden Klang. Gruß Peter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s