Törn Kilada(Griechenland) nach Belgien

Unser Überführungstörn in nüchternen Zahlen

Di 22.03. bis Do. 28.04.2016

2880 sm gesamt
Zeit gesamt 38 Tage
Davon auf See 20,5 Tage

Route 1 Kilada-Corinth
75 sm 13h

Route 2 Corinth-Patras
75 sm 12h

Route 3 Patras-Zakinthou
70 sm 12h

Route 4 Zakinthou-Messina
265 sm 2t

Route 5 Messina-Teulada
340 sm 2t 9h

Route 6 Teulada-Formentera
288 sm 2t 1,5h

Route 7 Formentera-Fuengirola
335 sm 2t 13,5h

Route 8 Fuengirola-Sotogrande
47 sm 10h

Route 9 Sotogrande-Lagos
189 sm 1t 7h

Route 10 Lagos-Bayona
337 sm 2t 4,5h

Route 11 Bayona-Camaret Sur Mer
435 sm 2t 20h

Route 12 Camaret-Cherbourgh
187 sm 1t 3h

Route 13 Cherbourgh-Terneuzen
240 sm 1t 9h



Autor: Travelling-Rainer

Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.

7 Kommentare zu „Törn Kilada(Griechenland) nach Belgien“

  1. Nach dem gelungenen Abschluß eurer langen Reise, wünsche ich euch eine gute sichere Heimfahrt nach Bremerhaven. Ich freue mich Schon auf eure Erlebnisberichte. Gruß Peter.

    Like

  2. Hallo Rainer, Glückwunsch zu guten Abschluss der Segelreise. Ich hoffe ich sehr, dass Ihr den weitaus gefährlicheren Teil der Reise – über die Autobahnen von Belgien, Holland und Deutschland 😉 – genauso erfolgreich, schadlos und gut gelaunt absolvieren werdet!
    Viele Grüße und eine schöne Saison an der Weser noch, Rainer

    Like

  3. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Eurer langen Yachtüberführung. Freue mich auf die mündlichen Schilderungen des Erlebten.
    Ralf

    Like

Hinterlasse einen Kommentar