Ein glücklicher Tag

Den hatten wir heute auf unserer Fahrradtour am Göta-Kanal über 45 km von Borensberg nach Berg und retour.

Hatte gerade das Buch „Hectors Reise oder sie Suche nach dem Glück“ von Francois Lelord gelesen. Von den dort aufgeführten „Lektionen“ trafen heute mindestens folgende auf uns zu:
– Glück kommt oft überraschend
– Glück ist eine gute Fahrradfahrt (Wanderung) inmitten schöner Natur
– Glück ist mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt
– Glück ist, wenn man sich rundum lebendig fühlt
– Sonne und Wasser (Meer) sind Glück für alle Menschen.

Kein Wunder, daß wir heute so glücklich sind.
Und wer weiß, vielleicht stellen sich sogar bei euch Glücksgefühle beim betrachten der Bilder ein ?

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „Ein glücklicher Tag“

  1. Hallo Ilse und Rainer, hab mal überschlagen: das sind rd. 45.000 Umdrehungen Eurer Räder!
    Bei 4 Rädern: 180.000 Umdrehungen! Da habt ihr euch das Bierchen aber auch verdient.
    Micha

    Gefällt mir

    1. Du bist ja ein Rechenkünstler !
      Haben jetzt auch beim Pkw einige Umdrehungen hinzugefügt und sind nun am Siljansee.
      Von hier aus geht’s übermorgen dann direkt zur Högakusten.
      Auch auf dem Landweg ist Schweden einfach umwerfend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s