In den Zauberwald: Skuleskogen

Heute bin ich mit Ilse in den Skuleskogen Nationalpark. Dieses urwüchsige Naturgebiet
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Skuleskogen
welches ich bereits auf der letztjährigen Segelreise erkundete, wollte ich unbedingt Ilse zeigen.
Vom Eingang Nord des Naturparks (bei Näske) gings eine schöne Tour mit teilweise einigem gekraxel zum See Teernättvattn. Den Gipfelsturm (den hatte ich letztes Jahr erlebt) schenkten wir uns – war auch so anstrengend genug und wir mussten ja auch wieder zurück. Der Abstieg war aber dann einfacher als Ilse gedacht hatte.
Für uns beide ein schöner Tag !

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „In den Zauberwald: Skuleskogen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s