Aus Dreisprung wird Zweisprung

Heute Nacht fiel um 03:00 beim Wachwechsel die Entscheidung:

Statt morgens gegen 05:00 in den Hafen Ijmuiden zu gehen, laufen wir gleich durch bis Helgoland 😀
Noch ca. 180 sm

Vermutlich haben wir Angst vor Hafenkoller.

Voraussichtlich Mittwoch gegen 18:00 werden wir auf Helgoland sein.

Autor: Travelling-Rainer

Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.

2 Kommentare zu „Aus Dreisprung wird Zweisprung“

  1. Mensch Rainer, ich kann mich noch erinnern an einen Spruch von Dir zu meinen Fahrten in der Ostsee: Warum denn immer diese Gewalttouren? Aber ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen; die Heimat ist nah!

    Like

    1. Ab Do wird Wetter wieder schlecht
      Dem fällt jetzt auch Helgoland zum Opfer
      Non-Stop Dünkirchen Bremerhaven
      300 sm
      Laufen heute bereits 70 sm unter Genakker
      Jetzt querab Ameland
      Aber das wichtigste ist, das ich bei der Einschulung meiner Enkelin Luna dabei bin
      Und meine Ilse freut sich riesig über mein heimkommen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar