Absegeln – Die schöne Saison 2018 ist beendet

Am Wochenende 29./30. September nahm ich zusammen mit Ilse (!)
am gemeinsamen Absegeln von WYC und WVW Bremerhaven nach Bremen-Vegesack teil.

Wir hatten bestes Wetter auf der Hin- und Rücktour, das gemeinsame Liegen im alten Hafen, sowie die Feier auf dem Schulschiff Deutschland machte allen viel Spaß – kurzum: Das war ein gelungener Saisonabschluss.

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „Absegeln – Die schöne Saison 2018 ist beendet“

  1. Hallo Rainer,
    Sehr schöne Berichte. Der Saisonabschlussbericht weckt Erinnerungen an unseren letzten Bremenbesuch 2009
    als wir mehrere Nächte auf dem Segelschiff Deutschland verbracht haben und das Schiff fast für uns alleine hatten. Kann man als Privatperson eigentlich immnoch auf dem Schiff übernachten ?
    Faiwinds
    Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s