Zum Herbstanfang mit SY Manta nach…

Helgoland.

War zwar gerade anlässlich meines Amrum-Törns erst dort aber Gert möchte seine Manta ja auch bewegen und Helgoland ist immer eine Reise wert !

Seine Manta hat Gert eigenhändig aus Holz gebaut. Im kommenden Frühjahr wird sie 50 Jahre alt. Das sieht man ihr allerdings nicht an: Super gepflegt !

Ich freue mich schon auf den heutigen Törn bei östlichen Wind⛵

Gestern hatten wir hier im Fischereihafen noch eine kleine Expedition.

Wir haben meinen E-Antrieb für das Schlauchboot, der seit unserem England-Törn kaum benutzt wurde einer Funktionsprüfung unterzogen und damit die Marina Nordseeyachting angesteuert.

Funktioniert alles prima. Dann kann das Equipment ja mit auf der für nächstes Jahr geplanten Reise in den hohen Norden.

https://sailingrainer.com/planung-2020-ueber-limfjord-und-goeta_kanal-in-die-ostsee/

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s