Schöne Frühherbst-Tage auf Krautsand

Das tolle Wetter hat uns wieder zu unserem Sommersitz nach Krautsand ausreißen lassen.

Von dort aus konnten wir endlich auch mal die Elphi in Hamburg besuchen (Anreise natürlich mit S-Bahn) und an den Landungsbrücken und der Alster entlang bummeln.

Auf Krautsand hatten wir einen tollen Strandtage mit Baden in der Elbe

Und heute hab ich endlich die Radtour gemacht, die ich schon immer mal vorhatte: Rundtour beiderseits der Elbe unter Nutzung der Fähren bei Lühe und Wischhafen.

Eine schöne Woche auf Krautsand!

Aber meine Swantje wartet schon.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächste Woche bestimmt noch mal los segeln.

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s