Durch den Kalmarsund

Habe gerade um 12:00 Kalmar und du Brücke über den Sund passiert.
Aber es geht weiter in den Norden von Öland.
Der kraäftige Süd muss doch genutzt werden.😊









Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

2 Kommentare zu „Durch den Kalmarsund“

  1. Hallo Rainer , einen schönen Seglerfeierabend wünscht dir der Schwänzer vom Männerturnen !
    Hatte einfach noch keinen Bock und wir hatten noch in der Firma zu tun ! Bist du denn auch im Soll von den Seemeilen her ? Und was bedeuten die roten Zahlen in den schwarzen Kreisen ?
    Werde morgen mal ein Foto vom Büro machen was ich aber nur als Besprechungszimmer nutzen werde. Bis die Tage Matthias

    Liken

    1. Hej Matthias
      Bin gut im Soll. Von den knapp 1000 sm zu meinem Ziel Höga Küsten bereits knapp 500 sm auf der Logge.
      Die roten Zahlen in der Entfernunskarte beziehen sich alle auf Kiel. Das sind die Entfernungen von Kiel aus.
      Gruß
      Rainer

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s