Krautsand: Für uns ein Geheimtipp

Dieses Wochenende richtiges Strandfeeling hier auf Krautsand.

Da konnte ich mir das Anbaden in der Elbe nicht verkneifen.Aber auch sonst gibt es hier ne Menge per Rad zu erleben. Am letzten Freitag als es noch nicht ganz so heiß war, unternahmen wir einen Radausflug auf die andere Elbseite nach Glückstadt incl. Matjesessen.An der kilometerlangen Autoschlange vor der Elbfähre vorbei zu radeln hat auch ein wenig Spaß gemacht 😉Die Gegner der Kûstenautobahn sollten hier mal jeden Tag 2 Stunden im Stau stehen. Vielleicht würde das ihre Sicht verændern…Nachstehend ein kurzer Clip unseres Rad-Ausfluges.

Autor: Sailing-Rainer

Langzeittörns in Nord- und Ostsee mit Sy Swantje (EMKA 29 HT) Gern auch einhand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s